Wir lassen Sie wieder schlafen! Hypnosis München

Was der Schlaf für den Körper, ist die Freude für den Geist: Zufuhr neuer Lebenskraft.“

Rudolf von Ihering (1818 – 1892)

Gerade in stressigen Zeiten spendet ein guter Schlaf neue Kraft, um den bevorstehenden Tag mit all seinen Herausforderungen zu meistern. Doch viele Menschen kommen nicht in den Genuss der wohltuenden Wirkung, da sie an schweren Schlafstörungen leiden und so in eine ständige Unruhe verfallen. Während Tabletten nur die Symptome bekämpfen und abhängig machen können, findet eine professionelle Hypnosis München die Ursachen heraus und verhilft den betroffenen Personen auf Dauer zu ihrem wohlverdienten Schlaf.

Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer.“

Ovid (43 v. Chr. – 17 n. Chr.)

Der Mensch braucht Ruhephasen, um ein langes gesundes Leben führen zu können. Keine Medizin und kein chemischen Energiespender sind kraftspendender als ein gesunder Schlaf. Allerdings ist es in unserer immer schneller werdenden Welt keine Ausnahme, dass Menschen an Schlaflosigkeit leiden und somit nie zur Ruhe kommen. Diese Anspannung häuft sich an und kann zu einem fatalen Burnout oder zu schweren Depressionen führen. Als erfahrener Hypnosetherapeut München und ehemaliger Betroffener kenne ich diese Belastungen von beiden Seiten her und weiß, wie ich diese zusammen mit meinen Patienten erfolgreich und auf Dauer besiegen kann.

Die Ursachen von Schlafstörungen können sehr vielfältig sein. Zu behaupten, dass man mit einer Hypnosis München alle Arten von Schlafstörungen heilen könne, halte ich für äußerst unseriös, denn nicht immer liegt der Grund für die Rastlosigkeit in der Psyche der Betroffenen, so dass man diese im Trancezustand ergründen kann. Bei den nicht organischen Schlafstörungen, sprich den Psychogenen, kann ich als Hypnosetherapeut München die Wirksamkeit meiner Sitzungen bestätigen.

Gesunder Schlaf nach nur einer Hypnosis München-Sitzung

So hilft bei akuten und vorrübergehenden Schlafstörrungen häufig schon der erste Besuch in meiner Praxis. Indem sich meine Patienten öffnen, kann ich sie anleiten, wie sie eine Tiefenentspannung erreichen, in der sie sich vollständig erholen können. Dadurch kann sich der Organismus reinigen und regenerieren, so dass meine Patienten nach schlaflosen Nächten wieder Ruhe finden. Um diesen Zustand zu erreichen, lernen meine Patienten die wohltuende Kraft von Meditation, diversen Entspannungstechniken und autogenem Training kennen.

Zudem kann ich als Hypnosetherapeut München die Betroffenen in Trance versetzten. In diesem Zustand gelingt es mir, das Unterbewusstsein der Patienten anzusprechen und eine innere Ruhe zu konditionieren. Dabei empfängt das Unterbewusstsein ruhestiftende Inhalte, die bewirken, dass sich eine tiefe Entspannung ausbreiteten kann.

Behandlung von länger andauernden Schlafstörungen

Länger andauernde Schlafstörungen lassen sich mit Hypnosis München ebenso in den meisten Fällen zeitnah und erfolgreich behandeln. Die Ursachen für solche Schlafstörungen wurzeln oft in den tiefen Ebenen des Unterbewusstseins. Anders als bei akuten Störungen sind sie dem Betroffenen daher meist nicht bewusst, so dass es schwerer ist, sie aufzudecken. Demzufolge müssen die Ursachen in mehreren Hypnosis München-Sitzungen ergründet und behutsam aufgearbeitet werden. Mit einer professionellen Hypnosetherapie, der es gelingt weit ins Bewusstsein vorzudringen, können die Ursachen zusammen mit den Patienten angegangen werden.

Ruhe zieht das Leben an, Unruhe verscheucht es.“

Gottfried Keller (1819 – 1890)

Wenn sich unter Schlafstörung leidende Menschen auf die heilsamen und ruhespendenden Wirkungen der Hypnosis München einlassen, können Schlafstörungen, die auf psychischen Problemen zurückzuführen sind, sehr erfolgreich behandelt werden. Als erfahrener Hypnosetherapeut München kann ich so meinen Patienten die wohltuende Ruhe spenden, die sie im Alltag so dringend benötigen.

Copyright Hinweis: © Depositphotos.com/innovatedcaptures

  • email hidden; JavaScript is required

  • Widenmayerstraße 4580538 München
7 ChIJBaNu05t1nkcR4ExLHdIJXDk