Neujahrsvorsätze durchhalten? – Hypnose München ist Ihre Lösung!

Mit dem Rauchen aufhören? Diäten? Oder einfach mal mehr Disziplin beim Sauber machen? – Millionen Deutsche machen sich Jahr für Jahr neue Vorsätze und wollen sich selbst und ihr Umfeld verbessern. Doch meist scheitern diese noblen Absichten bereits nach wenigen Wochen, da die Motivation abnimmt und der Alltag die Pläne durchkreuzt. Diesen Menschen kann eine Hypnose München weiterhelfen, um die lästigen Angewohnheiten ein für alle Mal loszuwerden:

Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres versuchen viele Deutsche die Welt und sich selbst etwas zu „optimieren“: Schluss mit dem Rauchen! Weg mit den Kilos! Und endlich eine aufgeräumte Wohnung! – Diese oder ähnliche Absichten sind richtige Dauerbrenner geworden, die sich Millionen Menschen jährlich vornehmen und letztlich doch nicht durchziehen. Doch warum scheitern wir immer wieder an diesen Zielen, obwohl unser Wille doch scheinbar so groß ist? – Das Misslingen kann verschiedene Ursachen haben, die man mithilfe einer Hypnose München ergründen kann. So platzen die Träume meist schon an der Formulierung der Ziele. Nicht selten sind unsere Vorsätze einfach zu schwammig oder aber zu unrealistisch, sodass wir unser Vorhaben entweder aufschieben oder aus Frust gänzlich aufgeben. Die Hypnose München kann dazu beitragen, die persönlichen Grenzen auszuloten und folglich erreichbare Wünsche zu definieren. In dieser Hinsicht ist es nicht nur elementar, ein finales Ziel zu benennen, sondern auch einzelne Teiletappen, deren Erreichen regelmäßig weitere Motivationsschübe bewirkt.

Hypnose München – das Unterbewusstsein überzeugen

Doch nicht nur realistische und klare Ziele wirken sich positiv auf die Entschlossenheit aus, sondern auch die Erkundung des Unterbewusstseins. Im ersten Moment klingt diese Aussage sehr spirituell und befremdlich, jedoch treffen wir die meisten unserer Entscheidungen im Alltag nicht bewusst, sondern lassen uns von unserem Unterbewusstsein steuern. Dies ist ein logischer und natürlicher Ansatz, da wir nicht in der Lage wären, jede unserer Handlungen analytisch abzuwägen. Daher ist es nützlich, herauszufinden, warum wir uns unbewusst für die eine und gegen die andere Alternative entscheiden, obwohl wir diese bewusst nicht wählen würden. Mit einer Hypnose München kann man die Motive unseres Unterbewusstseins aufdecken und durch bessere Glaubenssätze ersetzen. Zudem kann die Motivation gesteigert werden, indem man mittels Hypnose München das Erreichen der einzelnen Teiletappen mit zusätzlichen Glücksgefühlen konnotiert. So bleiben Hypnosepatienten auch dann noch standhaft, wenn sie vom Alltag eingeholt wurden und sich nicht mehr bewusst auf die Vorsätze fokussieren können.

Hypnose München – die Stütze in schwachen Momenten

Die Hypnose München hat sich in der Vergangenheit als zuverlässige Motivationshilfe erwiesen, die auch in schwachen Momenten den inneren Schweinehund an die Leine nimmt und dem Menschen dabei unterstützt, Verlockungen widerstehen zu können. Hier hat sich vor allem das autogene Training im Rahmen einer Hypnose München als äußerst wirksam herauskristallisiert. Durch die formelhafte Vorsatzbildung kann ein Hypnosepatient selbst in schwachen Momenten und bei großen Versuchungen standhaft bleiben und somit seine Ziele weiterhin verfolgen.

Mit Hypnose München die Vorsätze für 2016 erreichen

Damit Sie mithilfe der Hypnose München Ihre Ziele für das neue Jahr auch verwirklichen können, müssen Sie selbstredend auch dazu bereit sein. Die Hypnosis ist weder ein Allheilmittel noch ein Hexenwerk, mit welchen sich Wunder realisieren lassen, sondern lediglich beziehungsweise erfreulicherweise unter anderem eine wissenschaftlich erwiesene Motivationshilfe, mit der es dem Menschen gelingen kann, lästige Verhaltensweisen abzulegen. Sollten Sie noch mehr Informationen zu diesem Thema respektive der Wirkung und der Funktionsweise der Hypnose München benötigen oder einen Termin für eine Sitzung vereinbaren wollen, dann können Sie mich per Telefon sowie E-Mail kontaktieren.

Copyright Hinweis: © Depositphotos.com/primagefactory