bewertungen


Bewertungen


Mit Frau Strondl direkt ans Ziel!

★★★★★
5 5 1
Frau Strondl versetzt sich sehr einfühlsam in die Klienten, es gelingt ihr, sehr schnell Lösungsansätze mit ihm zu entwickeln. Frau Strondl arbeitet sehr effizient! Tolle Arbeit!

Vertrauen, Verständnis und Lösung

★★★★★
5 5 1
Nach einem krisenhaften Jahr in dem neben beruflichen Probleme auch private Schicksalsschläge zusammenkamen, war ich psychisch und physisch an meine Grenzen gelangt. Dies äußerte sich neben vieler körperlicher Symptome (u. a. Magenprobleme) vor allem in starken Angst- und Panikattacken. Ich kam einfach nicht mehr zur Ruhe, gleichzeitig wusste ich auch, dass ich irgendwas unternehmen muss. Nur was sollte ich tun und womit denn überhaupt anfangen? Mit diesen Gedanken setzte ich mich selbst zusätzlich unter Druck. Zufällig bin ich dann bei Frau Strondl gelandet und war von Anfang an von der wertschätzenden (ich traue mich alles auszusprechen) und trotzdem direkten (manchmal ist es gut in seiner Problemtrance unterbrochen zu werden) Art überzeugt. Innerhalb von wenigen Wochen habe ich meinen unbefriedigenden Job gekündigt, mir eine Auszeit genommen und mein Leben aufgeräumt. Sogar den langersehnten Urlaub konnte ich genießen, da ich mit Hilfe von Frau Strondl meine extreme Flugangst überwinden konnte. Insgesamt ist noch nicht alles wieder gut, aber ich bin sehr dankbar Frau Strondl an meiner Seite zu wissen und so traue ich mich auch weiter meine Themen in meinem Tempo anzugehen. Darüber hinaus sehe ich das entstandene Vertrauensverhältnis und die Lösungsorientierung als wichtige Bausteine für meinen nachhaltigen Therapieerfolg. Wer zu Frau Strondl geht, sollte grundsätzlich bereit sein etwas verändern zu wollen, dass ist manchmal unangenehm und anstrengend, aber nur so können eigene Gedankenkreise und Verhaltensmuster aufgedeckt und gelöst werden. Das ist zumindest meine (und zwar für mich sehr positive) Erfahrung.

Frau

★★★★☆
4 5 1
Ich war zunächst erstaunt, dass Hypnotherapie nichts mit Entspannung zu tun hat, sondern mit Konzentration. Auf eine Lösung. Für mich hat dieses Konzept sehr schnell funktioniert und ich hatte schon nach wenigen Sitzungen deutlich weniger Panikattacken. Ich bin von Frau Strondl nach anfänglichen Zweifeln total überzeugt. Einziger Kritikpunkt: sie ist mir manchmal zu schnell. Aber sonst total empfehlenswert.

Engagement

★★★★★
5 5 1
Frau Strondl übt ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Engagement aus. Ich fühlte mich von Anfang an bestens unterstützt.

Patientin

★★★★★
5 5 1
Eine ausführliche Analyse der Problemsituation steht am Anfang jeder Sitzung. Genaues Nachfragen während des Erzählens meiner Nöte ermöglicht eine Zielformulierung der jeweiligen Sitzung bzw. meinen Arbeitsauftrag an Julia Strondl. Mit Hilfe von Vermittlung neurologischen Wissens und verschiedenen therapeutischen Ansätzen - Hypnose/Trance mit Gespräch, Visualisierung im Raum, Körpertherapie - bietet sie kompetent Wege an, das Unterbewusstsein neu und heil zu "programmieren". Ihr Auftrag, die inneren Prozesse für mich zu dokumentieren, manchmal auch mit konkreten Hausaufgaben, hilft, die Therapie zu verfestigen und jeden kleinen Erfolg wahrzunehmen. Julia Strondl hat mir schon sehr geholfen und ich bin sehr froh, dass ich sie - damals übers Internet - gefunden habe!

Lösungsorientiert

★★★★★
5 5 1
Lösungsorientierte Vorgehensweise, gutes Einfühlungsvermögen auf die persönliche Lebenslage und situatives Erarbeiten, um das passende "Handwerkszeug" mitgeben zu können.

Wärmste Empfehlung

★★★★★
5 5 1
Nach 5 Jahren Psychotherapie bin ich auf Frau Strondl getroffen, und innerhalb weniger Sitzungen hat sich mehr bewegt als in all den Jahren zuvor. Sie hat eine beeindruckende Fähigkeit, die richtigen Fragen zu stellen und den Blick auf das Wesentliche zu lenken, um dann aus einem scheinbar unerschöpflichen Vorrat aus therapeutischen Methoden die jeweils passende herauszufühlen. Man merkt ihr ihre große therapeutische Erfahrung vor dem Hintergrund einer tiefen Lebenserfahrung an. Bisher hat sich jeder einzelne Euro gelohnt, den ich bezahlt habe. Wer wirklich etwas bewegen möchte, dem kann ich Frau Strondl ohne Einschränkung wärmstens empfehlen.
Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe darauf zu analysieren und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
7 ChIJBaNu05t1nkcR4ExLHdIJXDk